Dr. Juchheim entdeckt das Geheimnis natürlicher Verjüngung

Die Dr. Juchheim-Methode ist ein kompliziertes und vielseitiges Puzzle, geschickt und lückenlos zueinander geführt. Es wirkt wie ein Jungbrunnen, basierend auf aktuellen Erkenntnissen aus der Wissenschaft, kombiniert mit natürlichen und sehr verträglichen Wirkstoffen. Dies ermöglicht eine natürliche Verjüngung für die anspruchsvolle Frau und den Mann.

Das Einzigartige hinter der Juchheim-Methode

Benannt nach ihrem Erfinder, bringt diese innovative Methode geschickt natürliche Wirkstoffe mit Erkenntnissen aus der Wissenschaft zueinander. Der nachgewiesene Erfolg der Juchheim-Methode resultiert in einer perfekten Balance aller einzelnen Bestandteile, angefangen bei aufeinander abgestimmten Komponenten bis hin zur Verarbeitung dieser.

Es sind drei wertvolle Eckpfeiler, die diese Methode vom Wettbewerb abheben und ihre hohe Wirksamkeit begründen. So beispielsweise die sichtbaren Sofort-Effekte, welche durch eine eindrucksvolle Langzeitwirkung ergänzt werden. Hinzu kommt die Verbindung von aktueller westlicher Technologie mit traditioneller Heilkunst aus fernen, vorwiegend östlichen Ländern.

Juchheim Natur

Um eine hohe Verträglichkeit zu gewährleisten, nutzt die Juchheim-Methode das, was schon seit Jahrhunderten in seiner Wirksamkeit bestätigt ist: Wirkstoffe auf rein pflanzlicher Basis, welche bis auf wenige Ausnahmen wie Bienenwachs und Perlenpuder gänzlich vegan sind.

Juchheim Produkte kommen immer ohne schädliche Hormone und Parabene aus. Moralisch bedenkliche Tierversuche, wie in vielen Teilen der Kosmetikbranche leider immer noch der Standard, haben bei Dr. Juchheim keinen Platz.

Was bleibt sind imposante Effekte einer deutlich sichtbaren Verjüngung, die ganz bequem zuhause ohne aufwändige Betreuung oder kosmetische Behandlung erzielt werden kann.

Dr. Juchheim: Wer steckt hinter dem Namen, der die Kosmetikbranche aufrüttelt?

Dr. med. Jürgen Juchheim ist ein in München niedergelassener Mediziner, der sich auf den Schwerpunkt "biologische Medizin" spezialisiert hat. In Deutschland ist er einer der gefragtesten Immun-Diagnostiker des Landes.

Sein Name ist aber auch in weiteren europäischen Ländern und sogar im amerikanischen sowie östlichen Raum ein Begriff. Das kommt nicht von irgendwoher. Seit mehr als zehn Jahren strebt der Mediziner nach neuen Innovationen aus den Bereichen der ästhetischen, biologischen Medizin sowie der Immunologie.

Seine eigene Methode stützt sich auf Forschungsergebnisse auf dem Gebiet der ästhetischen Behandlungen. Zudem gilt er als einer der Begründer der Effektkosmetik. Mit dieser sollen Männer und Frauen die Gelegenheit geboten bekommen, ihr eigenes Äußeres von zuhause aus zu verbessern, ganz ohne teure und mitunter risikobehaftete Eingriffe. 

Dr. Juchheim

Als eine der größten Innovationen gilt die von Dr. Juchheim begründete Methode, sogenannte "Schleussfaktoren" zusammen mit aktivierenden und die Durchblutung fördernden Wirkstoffen zu kombinieren.

Als Resultat davon entstand unter anderem das Konzept des 3D-Effektes. Später wurde daraus eine ganze Produktlinie, welche sich die gewonnenen Erkenntnisse zu Nutze macht.

Aus persönlicher Überzeugung verzichtet Dr. Juchheim bei allen Produkten auf den Einsatz von Parabenen und Paraffinen. Zudem nutzt er keine Tierversuche und bemüht sich um eine vegane Zusammenstellung. Die einzigen enthaltenen Tierprodukte sind Bienenwachs und Perlenpuder. 

Eine Erfolgsgeschichte, basierend auf Innovation und beeindruckender Qualität

Mittlerweile hat sich mit "Dr. Juchheim Cosmetics" ein erfolgreiches Unternehmen rund um die Erkenntnisse, Produkte und Innovationen des gleichnamigen Mediziners aufgebaut.

Wie erfolgreich dieses ist, zeigen die kürzlich von MLM Worldwide veröffentlichten Prognosen: in diesen wurden die zu erwartenden Umsätze für das abgelaufene Jahr 2017 von 20 auf 25 Millionen Euro angehoben.

Eine beachtliche Entwicklung für ein Unternehmen, welches überhaupt erst im Jahr 2015 gegründet wurde und sich erstmals über das Jahr 2016 mehr Bekanntheit inner- und außerhalb der Branche verschafft hat.

Nach einem stattlichen Umsatz von einer halben Million im Gründungsjahr legte das Unternehmen eine echte Rallye im Folgejahr hin, konnte mehr als 7,5 Millionen Euro Umsatz erreichen. Belohnt wurden der Mediziner und sein Team im Zuge dessen unter anderem mit dem renommierten "Netcoo Momentum Award".

Juchheim Produkte mit Soforteffekt und Langzeitwirkung

Tauchen wir kurz ein in die Welt der Soforteffekte mit Langzeitwirkung.

Juchheim Cleansing Tonic

Reinigungsmilch und Gesichtswasser

Cleansing Milk & Tonic Water sind die perfekte Vorbehandlung und Grundlage für die Effektkosmetik-Anwendung. Diese Produkte eignen sich als "Hautvorbereitung" und Unterstützung der legendären WOW-Effekte.

Liftingserum für die Augenpartie

Juchheim Serum4eyes Test

Zu den Problemzonen der Augen zählen Augenringe, Augenschatten und Schwellungen.
Serum 4 Eyes glättet und strafft die Haut um die Augen und lässt sie um Jahre jünger erscheinen. Das Serum kann Schwellungen und Augenringe reduzieren und die Augen zum Strahlen bringen.
Tipp: ein Serum immer in Kombination mit einer Pflegecreme einsetzen.

Juchheim Serum4eyes

Handcreme mit Whitening Effect

Juchheim Hand Cream
Juchheim Hand Cream Test

Das Alter erkennt man zuerst an den Händen - Schluss damit!
Cellular Energy Hand Cream hilft die Elastizität und Festigkeit der Haut zu erhöhen und Altersflecken zu reduzieren.
Anwendungsempfehlung: 2 mal täglich.

Anti-Cellulite Creme

Juchheim ByeByeCellulite

Die Kampfansage gegen Cellulite heißt bei Dr. Juchheim Bye Bye Cellulite.
53 % der Frauen und 47 % der Männer hegen den Wunsch, das Erscheinungsbild des Bauches zu verbessern. 90 % der Frauen haben Cellulite, ob jung oder alt, ob sportlich oder unsportlich. ByeByeCellulite® mit 6-fach Wirkkonzept einfach auftragen und erleben.

juchheim byebyecellulite_test
juchheim_byebyecellulite_mann_test

Spannende Erweiterungen der Juchheim Produktpalette

Wie vielseitig das Unternehmen ist, zeigte sich zum Effekt-Day am 17. September 2017 in Düsseldorf. Hier wurde eine eigene Parfüm-Linie angekündigt, welche die bereits bestehenden Produkte aus der Welt der Effekt-Kosmetik ergänzen sollen - nach den identisch hohen Qualitätsprinzipien!

Im November 2017 startete Dr. Juchheim Cosmetics mit Effect Food, um langsam die „Revolution in der Nahrungsergänzung“ einzuläuten.

Mit großer Erwartung fiebern 1500 DRJ-Berater dem Jahreskongress am 3. Februar 2018 in Duisburg entgegen. Sie sind live dabei, wenn Dr. Juchheim mit Nahrungsergänzungen den Diätmarkt grundlegend verändern wird.

Unter dem Motto "Eat, feel, look good" lockt Juchheim Cosmetics kaum nur Spekulationen, sondern auch ein großes Interesse für alle, die auf eine Nahrungsergänzung warten, welche innerhalb kurzer Zeit spürbar und sichtbar wirkt.

Juchheim Launch

Effekt-Kosmetik erfreut sich großer Beliebtheit

Dr. Juchheim hat mit seiner Methode, dem Konzept, den Innovationen, dem aufgebauten Unternehmen und seinen Produkten nachhaltig die Kosmetikindustrie verändert.

Die Möglichkeit, sich dank der Effekt-Kosmetik einen hauseigenen Verjüngungsbrunnen zu unterhalten, der durch seine hochwertigen Inhaltsstoffe und die wissenschaftlich bewiesenen Verfahren gleichermaßen begeistert, wird heutzutage von vielen Männern und Frauen genutzt. Gemessen an der aktuellen und vergangenen Entwicklung, dürfte die Zahl der Juchheim Cosmetics Fans fortan nur noch weiter steigern.