Effect Food – die spektakuläre Neuheit in der Nahrungsergänzung

Warum braucht der Körper Effect Food?

Effectfoood-jung

Unser Körper besteht aus 60.000 Milliarden Zellen und die wollen genährt sein. Hier setzt Effect Food ein.

Aber erstmal die Grundlagen: Mehr als 200 verschiedene Zellarten beheimaten wir in unserem Körper. Der Bauplan aller Zellen ist stets gleich mit ganz kleinen Besonderheiten. Es gibt eine große Formenvielfalt von flach bis lang sowie rund bis zackig.

Um ein Gefühl für Zellgröße zu bekommen, stellen Sie sich einen Stecknadelkopf vor. Das ist allerdings nicht die Größe einer Zelle, sondern hier würden sich bis zu 10.000 Zellen präsentieren. Die genaue Größe einer Zelle beträgt 100.000stel Millimeter.

Ein Bild, was es einfach erklärt, ist das Bild des Schneemanns, der aus unzähligen einzelnen Schneeflocken zusammengesetzt ist.

Die einzelne Zelle ist so winzig. Sie ist ein eigenständiger lebender Organismus und gleicht einer Minifabrik, die 24/7/365 Tage arbeiten.  Allen Zellen ist eines gemein – sie atmen, stellen Energie her, müssen sich ernähren und vermehren. An jedem Tag sterben 500 Milliarden Zellen ab und werden direkt durch neue ersetzt

Spannend ist auch, dass die Zellen in einer Flüssigkeit schwimmen, die fast genauso zusammengesetzt ist wie das Wasser im Meer.

Stau im Zellgebiet – die Lösungsidee Effect-Food®

Die Transportwege zu den Zellen sind die Blutbahnen. Doch wenn im Laufe der Zeit die Versorgungswege durch zu wenig Flüssigkeitszufuhr „austrocknen“, sich die Wege „verdichten“, die Nahrung an Nährstoffen verliert – wie sollen dann die Zellen wie in jungen Jahren leistungsfähig und präzise arbeiten? Wie sollen die Zellen es schaffen, alle Prozesse der vollständigen Regeneration und Verjüngung aufrecht zu erhalten?

Sichtbar und spürbar werden diese „Regenerationsmängel“ erst nach 10 – 20 Jahren. Wenn es langsam knackt und knarrt im Körpergeäst, die Falten immer tiefer werden, die Haut schlaffer, die Gefäße durch Rötungen oder bläuliche Färbung hervortreten, die Pigmentflecken sich mehren oder gar Krankheiten chronisch oder lebensbedrohlich werden.

Auf dem Weg der Zellversorgung ist ein Engpass entstanden, der sich offensichtlich im Alter zeigt.

Verjüngungskur durch Effect Food

Doch nun die gute Nachricht. Alle sieben Jahre sind Sie komplett grunderneuert. Der Körper nimmt eine richtige Versorgung dankbar an und nutzt dies direkt. Pro Tag sterben nochmal 500 Milliarden Zellen ab und werden durch neue ersetzt.

Warum also altern wir?
Vermutlich altern wir, weil die Zellen keine Nahrung erhalten, die sie in der Tiefe versorgen. 

Wie viel Obst und Gemüse braucht ein Mensch pro Tag?
Die deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt, eine tägliche Ration von 5 - 7 Portionen Obst und Gemüse aus biologischem Anbau. Dies kommt einer Menge von ca. 2 kg pro Tag gleich. Schaffen Sie diese Menge?

Warum reichen denn nicht die Nährwerte aus der vorgegebenen Einheit pro Tag?
In den letzten Jahren hat unser Obst und Gemüse an Nährwertigkeit eingebüßt. Die ausgelaugten Böden sowie das Ernten von unreifem Gemüse sind zwei Gründe dafür. Dazu kommen das Spritzen mit Giften und die Versiegelung mancher Obstsorten zur Steigerung der Haltbarkeit.  
Sie schmecken es selbst, wenn Sie zum Beispiel Tomaten, Erdbeeren oder Gurken essen.

Wozu braucht der Körper Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe?
Für jeden Prozess im Körper benötigt der Körper neben Vitaminen, Spurenelementen und Mineralstoffen auch Ballaststoffe, Fette, Eiweiße und Kohlenhydrate.
Stellen Sie sich Ihren Körper wie einen Chemiekasten vor. Alle Elemente müssen im ausgewogenen Verhältnis vorhanden sein, um die Prozesse optimal abwickeln zu können

Hier setzt Dr. Juchheim Effect-Food ® ein – Nahrung für die Zelle.

Start der Effect-Food Linie by Dr. Juchheim Cosmetics

Im November 2017 startete Dr. Juchheim Cosmetics die Effect Food Offensive mit zwei Produkten. Effect Food ® von Dr. Juchheim ist natürlich und vegan.

"Nahrung für die Zelle" nennt er sein Konzept mit zertifizierten Inhaltsstoffen.

Für Februar 2018 zettelt Dr. Juchheim eine Revolution in der Nahrungsergänzung an mit Nahrungsergänzungen der neuesten Generation. Effect Food® basiert auf neuen bahnbrechenden, wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Molekularbiologie.

Effect-Food

Es ist erstaunlich, wie Ernährung und Mikronährstoffe unseren gesamten Stoffwechsel bis hin zu unseren Genen beeinflussen. Die Vorgänge in unserem Körper hat die Molekularbiologie weitgehend entschlüsselt. Es ist bekannt, wie wir nicht nur fitter, aktiver und gesünder werden, sondern auch unsere Traumfigur erreichen können mit Ernährung und Nahrungsergänzung.

Unter dem geschützten Namen “Effect Food®“ verfügt der Markt bald über Produkte, die den Alterungsprozess umkehren, Körperfett verlieren lassen und dem Körper mehr Energie geben.

Dr. Juchheim Effect Food ® zettelt die Revolution in der Nahrungsergänzung an.

Am Jahreskongress in Düsseldorf wird die „Revolution in der Nahrungsergänzung“ offiziell in den Markt eingeführt.

So etwas, was die Effekt Food ® Programme bieten, hat die Welt noch nicht gesehen. Ab dem 3. Februrar 2018 hat jeder die Möglichkeit, einfach und unkompliziert diese neuen Erkenntnisse für seine Gesundheit und seine Figur einzusetzen.

So können nicht nur die 60.000 Milliarden Zellen im menschlichen Körper optimal mit Nährstoffen versorgt werden, sondern sie können einfach mehr.

Effect-Food ® wirkt in 4 Bereichen:

  • Grundversorgung
  •  Energie
  • Schönheit von innen
  • Gewichtsreduktion

“Wie gewohnt wird auch hier der Vorher-Nachher Wow Effect innerhalb weniger Stunden fühlbar und sichtbar sein," sagt Dr. Juchheim.

Die legendären Vorher-Nachher-Wow-Effekte seiner Kosmetiklinie, welche durch fast tausend Kundenfotos belegbar ist, will er nun in den nächste große Branche transportieren.

Der Beiratsvorsitzende Thorsten Will berichtet im Vorfeld:
“Nachdem mir Dr. med Jürgen Juchheim erläutert hat, wie und warum Effect Food funktioniert und welche Vorteile es für unsere Zellen hat, war mir sofort klar, dass dieses eine echte Neuerung wird, die ein Multi-Millionen Umsatzpotential hat und vor allem für viele Millionen Menschen eine echte Lebensbereicherung sein kann."

effectfood-tshirt

Das Motto
„EAT, FEEL, LOOK GOOD“

Effect Food ® - die ersten Drei sind schon da!

Effect Food Vitamin D

Effect Food® Day-to-Day Vitamin D + Sango Koralle + Vitamin K2 ist die natürliche Formel für ein gesundes Immunsystem, gesunde Knochen und schöne Haut und Zähne.

Effect Food®  Day-to-Day Vitamin C Komplex Kapseln bezeichnet Dr. Juchheim Cosmetics als die natürliche Formel für das Immunsystem, die Nerven, Energie und Zellschutz.

Effect Food Vitamin C

Das eingesetzte Vitamin D  wird aus einer Flechtenart (Lichen) gewonnen und ist rein pflanzlich.  Somit kann das Vitamin D3 sehr gut vom Körper verwertet werden. Die optimale Zusammensetzung von Vitamin D3 besteht idealerweise aus natürlichem Calcium + Magnesium, den Spurenelementen der Sango Koralle plus dem natürlichen Vitamin K2 und ermöglicht Synergieeffekte. 

Die Day-to-Day Vitamin C Komplex Kapseln mit R-Alphaliponsäure enthalten einen natürlichen Vitamin-C Komplex. Der Vitamin C Komplex wird aus der Camu-Camu Beere gewonnen, die zu den reichhaltigsten Quellen für natürliches Vitamin C zählt.

WOW-Effekt in Ihren Zellen! NEU ab Januar 2018!

Day-to-Day Multi-Vitamin-Mineral-Komplex bietet lebensnotwendige, natürliche Vitamine und Mineralstoffe aus Früchten, Gemüse und Kräuter Extrakten kombiniert mit der Sango Koralle. Wertvolle, pflanzliche Bioflavonoide, Polyphenole und Enzyme schaffen so den täglichen Ausgleich, der allein durch Nahrungsaufnahme oft nicht mehr möglich ist.

Day-to-Day Multi-Vitamin-Mineral-Komplex aktiviert die natürlichen Lebenskräfte in den Zellen für einen aktiven Lebensstil. Einfach zum Schutz und zur Regeneration der Zellen – ideal für Gesundheit, Energie und Kraft.

effect food Multivitamin
Effect Food Magazin

Alle drei Produkte sind in einer Einheit von 60 Kapseln erhältlich. Bei einer Einnahme der empfohlenen Tagesmenge von 1 Kapsel reicht diese für zwei Monate. Zusätzlich sind diese Effect Food Produkte auch als Halbjahresvorrat zu erwerben.

Weiterführende Informationen erhalten Sie im Effect-Food Magazin. Dieses Magazin können Sie über den folgenden Link bestellen.

Effect Food - gut versorgen von innen

Effect Food Fruit

Neuheiten im Februar 2018

Wer schafft es schon im Laufe des Tages seine Tagesration Obst und Gemüse zu essen?
Gerade wenn Sie dienstlich unterwegs sind oder auf Reisen wird es noch schwieriger. Eine geballte Kraft bieten Fruit Blend und Vegetable Blend von Dr. Juchheim.

Die Hauptwirkstoffe von Fruit Blend sind bildlich gesprochen die Früchte in einem großen Obstkorb. Hierzu gehören Ananas, Apfel, Aprikose, Trauben, Blaubeere, Brombeere, Erdbeere, Grapefruit, Himbeere, Kirsche, Orange, Papaya, Pfirsich und Schwarze Johannisbeere.

Vegetable Blend ist "Gemüseauflauf" in Kapselform. Neben Champignon sind Brokkoli, Karotte, Lauch und Paprika die Hauptwirkstoffe.

Dr. Juchheim zu Effect Food - mal nachgefragt

"Effect Food ist eine einzigartige Linie mit Nahrungsergänzungsmitteln auf der Basis natürlicher Vitamine, Mineralien, Aminosäuren und bioaktiver Pflanzenstoffe mit erstaunlicher Wirkung."

"Effect Food kann die Gesundheit auf natürlichem Wege fördern, Fitness und Leistungsfähigkeit in jedem Alter sofort spürbar erhöhen."

"Effect Food kann für schöne, reine Haut sorgen und das Gewebe straffen (Schönheit von innen)."

"Effect Food kann die Gewichtsreduktion auf natürliche Weise unterstützen - ohne Kalorien zählen, ohne Hungern, ohne Jo-Jo-Effekt."

Erfahren Sie mehr über Dr. Juchheim  und über die Diät-Revolution.